Results - Entry

Besuch aus Belarus (Surprises at Ben Wagin's Birthday)

by (de)

Vom 16. -25. Juni 2018 besuchte die Partnerschule aus Kobrin unsere Schule. Wie immer hatten wir ein volles Programm! Zweimal führten wir zusammen unsere Theaterstücke auf: die Commedia dell‘ Arte, „Die Zeitmaschine“ und das Märchen Papier und Bleistift.

Wir wurden eingeladen, den Geburtstag des Künstlers Ben Wagin mitzufeiern. Ben Wagin, Baumpflanzer und Gründer des Parlaments der Bäume, hatte in den 1990iger Jahren in Brest, der Kreisstadt von Kobrin, auch ein Parlament der Bäume gepflanzt. Die Lehrer*innen aus Kobrin fanden die Stelle und brachten Fotos vom jetzigen Zustand als Geschenk mit. Ben hat sich sehr gefreut – und wenn alles klappt, werden wir ihn zum Gegenbesuch im nächsten Frühjahr mit nach Kobrin nehmen!

Go back

Add a comment